Team

Sollte ich selbst einmal keine Zeit mehr haben, empfehle ich natürlich gerne einen meiner Kollegen. Ich habe in den letzten 20 Jahren eine Hand voll DJ Kollegen kennen gelernt, die Ihren Job genau so sehen und lieben, wie ich selbst auch. Wir sind durch die Bank DJ’s, die jede musikalische Richtung drauf haben –  und natürlich hat auch jeder von uns seine eigenen Vorlieben und Stärken.

Axel Schüller ( DJ Neelix)

70er, 80er, 90er bis hin zu aktuellen House Charts. Alles, was das kommerzielle Herz begehrt. Ausgesucht und abgestimmt auf die Stimmung Ihrer Gäste. Natürlich darf sich auch jederzeit etwas gewünscht werden.

Besonderheiten: Seit 30 Jahren als DJ tätig, davon 20 Jahre mobil und seit 2001 hauptberuflich der Chef von djmobil. Mit über 750 Hochzeiten und vielen hunderten von Firmenevents und öffentlichen Veranstaltungen.

DJ Mobil Team - Axel Schüller (DJ Neelix)
DJ Mobil Team - Axel Schüller (DJ Neelix)
DJ Mobil Team - DJ Peter

DJ Peter

Kommerzielle Charts der letzten 60 Jahre. 70er, 80er, 90er und aktuelle Charts

Besonderheiten: Kommt gerne auf Wunsch mit seinen Plattenspielern und legt Stilecht mit Vinyl auf. Ca. 300 Hochzeiten plus Firmenevents und Geburtstage.

DJ Mobil Team - DJ Peter

DJ Tobias  ( DJ Tide )

Kommerzielle Charts der letzten 60 Jahre. 70er, 80er, 90er und aktuelle Charts

Besonderheiten: Legt aktuell in bekannten Clubs in und um Frankfurt auf.  Kommt auf Wunsch mit Plattenspielern und arbeitet stilecht mit Vinyl. Blackmusic ist seine ganz große Leidenschaft.

DJ Mobil Team - DJ Tobias (DJ Tide)
DJ Mobil Team - DJ Tobias (DJ Tide)
DJ Mobil Team - Thorsten Schmitt - DJ Erni

Thorsten Schmitt  (DJ Erni)

Kommerzielle Charts der letzten 60 Jahre. 70er, 80er, 90er und aktuelle Charts

Besonderheiten: Arbeitet seit über 20 Jahren als mobiler DJ, seit dem Jahr 2000 hauptberuflich. Mit mindestens 750 Hochzeiten und vielen weiteren Veranstaltungen aller Art muss man sich auch bei ihm keine Gedanken machen, wenn es um die Musik am Abend geht. Seine persönlichen Vorlieben gehen in den elektronischen Bereich. Wenn es um House Musik geht, ist er absolut in seinem Element.

DJ Mobil Team - Thorsten Schmitt - DJ Erni

DJ Steve

70er, 80er, 90er und das Beste von heute!

Besonderheiten: Hat schon auf über 200 Hochzeiten aufgelegt

DJ Mobil Team - DJ Steve
DJ Mobil Team - DJ Steve
To Top